Bei allem Streben nach Absatz, Umsatz und Performance bedankten sich die Gastgeber bei ihren Geschäftspartnern für die Langfristigkeit der Geschäftsbeziehung und kredenzten wie die Jahre zuvor Stelze und Budweiser-Bier.
Nicht der rasche Erfolg in ohnehin mühsam aufgebauten Markenwelten, sondern das richtige Gespür dafür, was Werkstattkunden brauchen, war Inhalt des Kundentreffens. Nach ein paar Stunden Branchentratsch machten sich die Gäste — getragen vom Lang'schen Slogan „Vorwärts schauen, nicht unterkriegen lassen“ — im Wissen auf den Heimweg, dass am 17. oder 20. März 2023 wieder im Schweizerhaus das Opening ansteht.
 
Nächstes Jahr wird Lang übrigens sein 30-Jahre-Jubiläum in der Schmiermittelbranche zelebrieren. Zahlreich werden seine Wegbegleiter kommen, um ihn zum Anlass zu gratulieren und sich bei der Unternehmerfamilie Obereder für die in diesen Zeiten selten gewordene großzügige Kundenbindungsmaßnahme bei Stelze und Bier zu bedanken.