Die Wandertag stand ganz im Zeichen des Miteinanders und der Vernetzung. Auf dem „Weg der guten Wünsche“ in der Flachau fanden für die Teilnehmer auch genügend Zeit, sich auszutauschen und einander näher kennenzulernen.
Suzuki Austria nahm mit Roland Pfeiffenberger (Managing Director Suzuki Austria), Barbara Thun-Hohenstein (Marketingleitung), Andreas Gamsjäger (Vertrieb), Robert Wielend (After Sales –Service), Veronika Wolfesberger (ICT) und Eva Vorhauser (Disposition) teil, auch Vertreter des österreichweiten Suzuki Austria Händlernetzes waren vor Ort: Claudia Katzlberger vom Autohaus Katzlberger in Tumeltsham und Fritz Knoll vom Autohaus Knoll in Kapfenberg. Zur Suzuki Family gehören auch viele prominente Sportler aus unterschiedlichen Sportarten, wie Thomas Klausner (Trial Biker) und Anna Sprung (Biathlonteam).
Initiator des ersten „Suzuki Family Wandertages“ war Roland Pfeiffenberger, der für die Durchführung des Wandertags die Skischule Hermann Maier gewinnen konnte. „Suzuki Family steht für das, was uns wichtig ist: nämlich der Zusammenhalt, den wir nicht nur im Suzuki Austria Team, sondern auch in der Arbeit mit unseren Partnern und vor allem in der Arbeit für unsere Kunden leben. Wir möchten, dass die Suzuki Familie ein Ort ist, an dem man sich wohlfühlt, auf den man sich verlassen kann, den man kennt und mag“, so Pfeiffenberger