Der Name bezieht sich auf den Prozess der bedachten Aufstellung neuer Werte als Antwort auf die Anforderungen der Zeit. Der Veränderungsprozess lasse sich mit einem Übergangszustand vergleichen, der weder zu einer vorherigen noch zu der nächsten Ebene gehöre. Man bewege sich also in einem eingegrenzten Raum und in genau diesen Raum würden die Farben der Kollekion eintauchen, teilt BASF mit.
Im Raum EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) weisen die Farben eine große Buntheit mit neuen Pigmenten auf. Die dünkleren Töne seien fein und wirkten geschmeidig. Neutrale Farbtöne spielen demnach mit einem virtuellen Look, indem subtile Farbinformationen hinzugefügt werden. Unterstützt werde das Ganze mit Effekten, heißt es weiter.
Die Farben für den Raum Asien-Pazifik würden "Trost, Glück, Esprit sowie Lösungen" spenden, jene für Amerika verbinden "raffinierte Optik und überzeugende Effekte".
Was sagen Händler und Kunden?
willhaben hat eine umfassende Umfrage über die größten Herausforderungen für Händler und Kunden am Automarkt gestartet. ...