Vor Saisonstart bietet die bike-austria Tulln allen Fachausstellern eine Plattform zur Inszenierung der neuesten Modelle, des gesamten Zubehör-Angebots, der aktuellsten Reisetrends sowie ein breites Service-Spektrum.
„Nach zwei Messeabsagen in den letzten Jahren ist es uns ein großes Anliegen, unseren Kunden bei der bike-austria in Tulln wieder alle Neuheiten geschlossen präsentieren zu können. Wir sind davon überzeugt, dass die gesamte Motorrad-, Roller- und Mopedbranche geeint auf mehr als 20.000 m² das Publikum begeistern wird.“, so Mag. Ing. Hubert Trunkenpolz, Obmann der Arge2Rad.
Rund 160 Unternehmen präsentieren 400 Marken aus Japan, Europa und den USA. Die Top-Player der Branche sind bei der bike-austria Tulln 2023 dabei und das Angebotsspektrum reicht von Motorrädern, Rollern, E-Bikes, Verbrennungs- und Elektroantrieben sowie Anhängern bis hin zu Teilen und Zubehör für motorisierte Zweiräder sowie ATV & Quads.
Erstmals neu im Ausstellungsprogramm: Die GREEN.bike-Austria ist Österreichs größte Präsentation für Elektromobilität im Zweiradbereich. Führende Marken der Arge2Rad (Dachverband der österreichischen Zweiradimporteure und Zweiradindustrie), präsentieren die neuesten Modelle vom Elektro-Motorrad bis zum Elektro-Roller. Weitere Präsentationen zeigen die aktuellen Trends zur E-Mobilität. Eine Sonderausstellung im Rahmen der bike-austria Tulln 2023.