Auch wenn eine offizielle Bestätigung noch fehle, sehe es ganz danach aus als ob Knaus eine komplette Neuinterpretation des Themas „Bulli“ am Stand präsentieren werde. Basierend auf der T6.1 Plattform von Volkswagen, ist hier ein gleichermaßen eleganter wie kompakter Teilintegrierter entstanden, der bestimmt viele Interessenten finden wird.

Soll es ein deutlich größeres und auch luxuriöseres Modell sein, dann tritt der neue Flair 920 aus dem Hause Niesmann + Bischoff auf den Plan. Der österreichische Premium Reisemobil Spezialist Campingworld Neugebauer hat eben erst seinen extrem luxuriösen Vorführwagen verkauft und besetzt die oberste Stufe seines Angebots mit dem Modell. Rustikal mit einem Fokus auf hochwertiges Handwerk 2023er Anbot des Vanlife Spezialisten Easygoinc der in Wels sein jährliches Heimspiel feiert.

Messeleiterin Petra Leingartner: „Der Camping Boom ist ungebrochen. Für mich zählt im heurigen Jahr aber nicht nur die beeindruckende Zahl an Marken, die wir unseren Besuchern präsentieren können, sondern auch das rund um komplette Anbot das wir in allen Camping Segmenten und Preisklassen bereithalten. Vom kompakten Zelt für das Mikroabenteuer bis zum Reisemobil für die Weltreise ist alles da.“