Reifenhighlights aus allen Produktlinien“ stellte Michelin auf der Tire Cologne vor, wobei das Thema Nachhaltigkeit im Fokus stand. Vom umweltfreundlichen Michelin ePrimacy über den Pilot Sport EV für Sportwagen mit Elektroantrieb bis zum Michelin Pilot Sport 5 reicht das Pkw-Portfolio, das mit Lkw-, Bus-, Motorrad- und Landwirtschaftsreifen komplettiert wurde.
Lieferfähigkeit und Verfügbarkeit wurden auch bei Michelin diskutiert: „Wir sind natürlich global von der Lieferketten- und der Rohstoff-Problematik betroffen. Aber wir haben es geschafft, das gut abzufedern“, berichtet Philipp Ostbomk, Vice President Sales B2B Europe North bei Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA/Karlsruhe.
„Nicht auf jeder Hochzeit tanzen“
Für Mazda ist der Sieg bei den mittelgroßen Marken nichts Neues: Neu ist, dass heuer neben Langzeit-Chef Mag. Heimo Egge...