Das Frühjahr ist zugleich der Beginn der Mardersaison. Stop&Go bietet in seinem umfangreichen Sortiment wirksame Mittel für eine artgerechte Marderabwehr. Viele Autofahrer setzen bereits auf den Schutz von Stop&Go. Damit die genutzten Systeme auch weiterhin wirksam sind, sollten sie regelmäßig gewartet werden. Schon eine über den Winter ermüdete Knopfzelle liefert mitunter nicht mehr genug Leistung -und der Marder wird wieder zubeißen!
Vielfältiges Produktangebot
Von der fachgerechten Vorbehandlungüber die Auffrischung der Duftabwehr bis hin zum Funktionstest des Hochspannungs-oder Ultraschallgerätes -viele Werkstätten und Autohäuser bieten einen entsprechenden Service mit dem Frühjahrscheck an. Laut aktueller ADAC-Pannenstatistik sind Schäden an der Elektronik durch schwache Batterienund defekte Zündkabel die Hauptursache für Fahrzeugpannen.
Stop&Go setzt mit seinem Produktangebot u. a. auf den sensiblen Geruchssinn und auf das empfindliche Gehör des Tieres. Der Geruch von feindlichen Tieren oder der Einsatz von Ultraschall vertreibt die Marder und schützt vor neuen Attacken. Auch halten schützende Ummantelungen Leitungen und Schläuche von den Aggressionsbissen der meist männlichen Tiere fern. Und nicht zuletzt erzeugen Hochspannungsgeräte, die im Motorraum des Fahrzeugs montiert werden, unangenehme, aber unschädliche Elektroschocks für das Mardergedächtnis.
„Nicht auf jeder Hochzeit tanzen“
Für Mazda ist der Sieg bei den mittelgroßen Marken nichts Neues: Neu ist, dass heuer neben Langzeit-Chef Mag. Heimo Egge...