Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte, heißt es. Im Umkehrschluss kann ein schlechtes Bild auch viel kaputt machen. Wenn es um hohe Werte wie einen Gebrauchtwagen handelt, ist das doppelt bitter. Viele Autohändler wissen das, doch längst nicht alle stellen ihre Ware so professionell ins Internet, wie es die Kunden erwarten.
Natürlich ist es auch im Interesse der Gebrauchtwagen-Portale, wenn die dort eingestellten Fahrzeuge besonders gut abgebildet sind. Und so laden autoscout24.at und gebrauchtwagen.at am 12. Oktober nach Velden am Wörthersee. Der renommierte Fotograf Felix Büchele gibt Tipps und Tricks, wie Händler die Fahrzeuge online am besten in Szene setzen. „Dieser Workshop ist Teil unserer Händlerakademie-Reihe und für unsere Geschäftskunden kostenlos“, sagt Jochen Jakopitsch, Head of Sales Operations bei AutoScout24 in Österreich.
Die Veranstaltung beginnt am 12. Oktober um 12:30 Uhr mit einem Fingerfood-Empfang und dauert – inklusive Kaffeepause – bis 17:00 Uhr. Pro Firma können 1-2 Teilnehmer dabei sein. Ein 3G-Nachweis sowie eine Fotokamera (oder ein Handy) sind mitzubringen.
Die Teilnahme ist auf 30 Personen beschränkt, man sollte sich also unter Angabe der Kundennummer schnell anmelden. Ein E-Mail an events@autoscout24.at reicht!
„Nicht auf jeder Hochzeit tanzen“
Für Mazda ist der Sieg bei den mittelgroßen Marken nichts Neues: Neu ist, dass heuer neben Langzeit-Chef Mag. Heimo Egge...