Jubelmeldungen gab es in den vergangenen Wochen auf beiden Seiten: Mitsubishi darf in den kommenden Jahren weiterhin alle neu auf den Markt kommenden Fahrzeuge in Österreich verkaufen. Die österreichischen Handballerinnen qualifizierten sich für die Weltmeisterschaft 2021, und das Herren-Nationalteam ist bei den Europameisterschaften im Jahr 2022 mit dabei.
Gründe genug also, auch die erfolgreiche Kooperation zu verlängern: Diese besteht seit September 2018, und bei der großen Heim-EM im Jänner 2020 stellte Mitsubishi den Fuhrpark für diese Großveranstaltung zur Verfügung. Direkt nach der Qualifikation zur EHF Euro 2022 übernahmen Aleš Pajovič und seine erfolgreichen Spieler die neuen Fahrzeuge – allesamt umweltfreundliche Hybrid-Modelle.
Andreas Kostelecky, MBA, Geschäftsführer des Importeurs Denzel Autoimport GmbH, wählte Modelle des Outlander Plug-in für die Handballer aus. Beim Handballbund bedankte man sich für die große Unterstützung im tagtäglichen Betrieb.
„Nicht auf jeder Hochzeit tanzen“
Für Mazda ist der Sieg bei den mittelgroßen Marken nichts Neues: Neu ist, dass heuer neben Langzeit-Chef Mag. Heimo Egge...