Die neuen Produkte und Services seien in verschiedene Serien unterteilt, mit denen jedes Geschäftsmodell bedient werden könne: Die fortschrittlichste ist laut Hersteller die Pioneer-Serie mit Lösungen für nachhaltige und äußerst produktive Autoreparaturen, einschließlich einzigartiger Geschwindigkeit der Prozesse und entsprechender Qualität. Die Advance-Serie hingegen richtet sich anKunden, deren Fokus auf Produktivität und Effizienz liegt. Gemeinsam böten die Serien Pioneer und Advance den Kunden einen Vorsprung gegenüber ihren Wettbewerbern und machten sie fit für die Zukunft.
Nachhaltigkeit hat hohen Stellenwert
Das Thema Nachhaltigkeit nehme heute zu Recht einen höheren Stellenwert in der Gesellschaft ein. Auch in der Autoreparaturlackbranche mache sich das bemerkbar. Die Nachfrage der Kunden nach nachhaltigen Lösungen sei deutlich zu spüren. Schon 2018 habe R-M auf diesen Trend reagiert. Die eSense-Produkte von R-M seien die ersten ihrer Art, die nach dem zertifizierten Biomassenbilanzansatz der BASF hergestellt werden und damit zur Reduktion von CO2-Emissionen beitragen.
Gleichzeitig legten die Kunden weiterhin Wert aufäußerst produktive Lösungen. R-M gehe hier erneut einen Schritt weiter und sei mit der Pioneer-Serie der erste Anbieter im Markt mit einer Reihe von Lösungen, die Produktivität und Umweltverträglichkeit verbinden.
„Nicht auf jeder Hochzeit tanzen“
Für Mazda ist der Sieg bei den mittelgroßen Marken nichts Neues: Neu ist, dass heuer neben Langzeit-Chef Mag. Heimo Egge...