„Für einen Marketingmenschen ist es natürlich eine ganz besondere Chance, einen Beitrag dazu zu leisten, eine derart ikonische Marke in ein neues Zeitalter zu führen“, so Buntrock. „Wir wollen mit neuen Technologien und Produkten neue Kundengruppen begeistern, ohne dabei unsere klassischen Produkte und Zielgruppen sowie unsere wertvolle, besondere Geschichte aus den Augen zu verlieren.“
Besonders am Herzen lägen dem 43-jährigen „die Harley-Community sowie die mehr als 90 deutschen, österreichischen und Schweizer Harley-Davidson-Vertragshändler“, zumal er das Leben als selbstständiger Unternehmer auch aus eigener Erfahrung kenne.
„Einerlei, ob Chopper-, Cruiser- oder Touring-Biker, Adventure-Tourer-Fahrer oder E-Mobility-Fan – das Motorradfahren verbindet uns alle. Ich freue mich darauf, dass die Harley-Familie in Zukunft noch mehr Mitglieder haben wird“, so Buntrock. Aufgrund der Erfahrungen, die er mit E-Mobilität sammeln habe können – in seinem letzten Job befasste Buntrock sich mit den Themen erneuerbare Energien sowie E-Mobilität und war zuvor für Marken wie Audi und Bugatti unterwegs – freue er sich besonders darüber, dass Harley-Davidson künftig sein E-Portfolio ausbauen werde.