„Im Jahr 2020 besitzt jeder Unternehmer zwei Unternehmen. Eines in der analogen Welt, eines in der digitalen Welt“, analysiert Marius Kaufhold, Geschäftsführer der Mister ATZ GmbH und Digital-Experte. „Doch wie ist seine Energie auf beide Unternehmen verteilt?“ Die Frage der Diskrepanz zwischen Online- und Offline sowie die Bedeutung von Empfehlungen in einer digitalen Welt wird Kaufhold im Webinar „Digitales Marketing für Autohäuser“ am 15. Dezember um 17h behandeln. 

Prof. (FH) Dr. Kristina Kampfer wird in ihrem Impulsvortrag die Prinzipen für ein erfolgreiches digitales Marketing erklären: „Die Customer-Journey verstehen, eine passende Story entwickeln und eine konsistente und nahtlose Customer Experience ermöglichen", so Dr. Kampfer.

Darüber hinaus profitieren die Webinar-Teilnehmer von den Praxisbeispielen der Gewinner des A&W-DIGITAL-AWARDS 2020. Im Zuge der Siegerehrung werden die Projekte der erfolgreichen Autohäuser kurz vorgestellt.

Melden Sie sich unter diesem Link zum kostenfreien A&W-Webinar an.