Geboten werden vollelektrische Fahrzeuge von 3,1 bis 26 Tonnen Gesamtgewicht mit bis zu 400 km Reichweite – abgestimmt auf die Anforderungen der Transportunternehmen. Dabei arbeitet man nach dem Ansatz eine Reichweite für den Kunden anzubieten, der zu dessen Bedürfnissen passt und aus Kostengründen nicht die maximal verfügbare Anzahl an Akkus unterzubringen. So werden etwa die Renault Trucks D und D Wide Z.E. mit 66 kWh-Akkus ausgestattet – bisher waren es 49 kWh – und je nach Konfiguration bis zu 6 Batteriepakete verbaut.
Beim Renault Trucks Master Z.E. wurde die 3,1t-Variante zuletzt auf 3,5t erweitert, sodass zusätzliche 400 kg Nutzlast beladen werden können. Die reale Reichweite bleibt weiterhin bei rund 120km, die Vollladung ist in 6 Stunden erreicht. Demnächst soll auch nur das Fahrgestell alleine bzw. als Plattform-Fahrgestell bestellbar sein und so auch Kipper- bzw. Kofferaufbauten mit Ladebordwand ermöglicht werden.