Selbst wenn das Fahrzeug nicht verschmutzt wurde, aber auch keine Reinigung oder Wäsche erfahren hat, bekommt der Kunde nach dem Werkstatt-Aufenthalt oft subjektiv das Gefühl, dass es nun schmutziger ist als vorher.
Eine Außenwäsche und eine Grobreinigung im Innenraum sollte bei einem (größeren) Werkstatt-Aufenthalt schon drinnen sein, um dem Kunden die Sicherheit zu geben, dass seinem Fahrzeug -um vermutlich nicht wenig Geld -etwas Gutes getan wurde. Auch wenn wir es nicht mehr hören können, gilt auch hier: Corona hat die Situation noch verschärft. Der Hygieneanspruch der Menschen ist höher geworden. Selbst wenn die Infektion über Flächen eher unwahrscheinlich ist, möchte man dem Kunden ein gutes Gefühl vermitteln.
Lösungen und Systeme Um Fahrzeug-Reinigung, Fahrzeug-Aufbereitung, Fahrzeug-Wäsche in Ihrem Betrieb zur Selbstverständlichkeit werden zu lassen, braucht es entsprechende Mitarbeiter, Systeme und Lösungen: Eine Waschanlage, ein starker Lieferant für Aufbereitungs-und Reinigungsmittel, strukturierte Abläufe und/oder ein externer Partner, der das alles für Sie abwickelt. Und machen Sie gerade jetzt Werbung dafür, sagen Sie Ihren Kunden, dass Ihnen ihre -Gesundheit-am-Herzen-liegt.- -(GEW)
„Nicht auf jeder Hochzeit tanzen“
Für Mazda ist der Sieg bei den mittelgroßen Marken nichts Neues: Neu ist, dass heuer neben Langzeit-Chef Mag. Heimo Egge...