Mit dem aus Ungarn stammenden Reinigungskonzept, das dort bereits 48 Standorte und mobile Teams zählt, wird neben einem Standort in Föhrenhain/Gerasdorf (mehr für die in der Region befindlichen Betriebe) seit Kurzem auch ein weiterer im Einkaufszentrum G3 Shopping Resort Gerasdorf betrieben, wo der Fokus stark auf den Endkunden liegt. Österreichweit suchen Kertesz und Judex mit österreichischer Masterlizenz nach Franchisenehmern, die auf eine ökologische Reinigung mit möglichst niedrigem Wassereinsatz setzen. Zulässig sind die verwendeten Mittel auch im mobilen Einsatz.
Besonders günstige Konditionen können die Jungunternehmer zu Beginn bieten, da miteingerechnet wird, dass die ersten Unternehmen beim Aufbau der Greenline-Markenbekanntheit mitbeteiligt werden müssen. Online ist bereits auf der Website ein Buchungstool, wo Endkunden dann die entsprechenden Standorte des Netzwerkes auswählen können. Eine entsprechende App befindet sich in der Pipeline, und über einen Onlineshop soll an Endkunden und Betriebe verkauft werden.
„Nicht auf jeder Hochzeit tanzen“
Für Mazda ist der Sieg bei den mittelgroßen Marken nichts Neues: Neu ist, dass heuer neben Langzeit-Chef Mag. Heimo Egge...