11 Jahre später verlängerte Doppler die langjährige Kooperation um weitere 10 Jahre bis 2030. „Wir wollen unseren gemeinsamen, erfolgreichen Weg weiter beschreiten und die Qualitätsführerschaft im österreichischen Tankstellenmarkt mit stetigem Wachstum im Bereich Treibstoffe und Nahversorgung fortsetzen“, sagt Dr. Bernd Zierhut, Geschäftsführer der Doppler Gruppe.

„Die Kombination von Turmöl als Edeldiskontmarke für Treibstoffe und der Supermarktpreisgarantie von Spar express, bietet unseren Kunden in den Tankstellenshops das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis“, ist Zierhut überzeugt. Daher sollen bis Ende 2020 noch 4 weitere Spar Express Stationen in Klaus an der Phyrn, Hainburg, Linz (Wiener Straße) sowie in Griffen umgesetzt werden. Mit dem Konzept habe die Doppler Gruppe „den Nerv der Zeit“ getroffen.

Auch das Spar Café-Modul 4.0 wurde 2020 um 29 neue Regio Kaffee Module vergrößert. Mit dieser Weiterentwicklung werde vor allem den künftigen Bedürfnissen der Elektromobilität Rechnung getragen, die ein längeres Verweilen an der Tankstelle mit sich bringen wird.

Darüber hinaus betreibt Doppler unter der Marke Turmstrom an 20 Standorten in ganz Österreich Schnellladekonzepte/Ladestationen und rechnet im Jahr 2020 mit einem Absatz von mehr als 120.000 kWH Strom.