Über das GR Heritage Parts Project werden vergriffene Teile für 3 japanische Sportwagen nachgefertigt: Den Anfang machen die Pulsbeschleuniger Toyota Supra A70 (1986-1993) sowie Supra A80 (1993-2002) und im nächsten Schritt folgt der von 1967 bis 1970 in kleiner Serie gebaute Technologieträger und Weltrekordhalter Toyota 2000GT. 

Aufgelegt werden diverse essentielle Bauteile wie Türgriffe und Kardanwelle (Supra A70) oder Hauptscheinwerfer und Bremskraftverstärker (Supra A80). Beim 2000GT startet nun die Teilenachfertigung mit Getriebe- und Differentialteilen. Vertrieben werden diese als GR Heritage Parts, sie erfüllen die Funktion wie die Originalteile, können sich lediglich in Material und Struktur vom ursprünglichen Teil unterscheiden. Bestellbar sind diese seit dem 1. Juli 2020 wie normale Toyota Originalteile bei den Toyota Händlern. Um den Weiterverkauf auszuschließen kann pro Fahrzeug nur eine limitierte Zahl an Teilen bestellt werden.

Grundsätzlich plant man seitens Toyota Gazoo Racing keine Ausweitung auf alle historischen Teile und alle Toyota-Modelle, man prüft dennoch die Erweiterung des Teilekatalogs und die Einbeziehung weiterer Klassiker.