Alle Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen wurden verboten -und damit war auch unser WERKSTATT-FORUM im Allianz-Stadion in Wien-Hütteldorf plötzlich undurchführbar. Nur wenige Stunden vor Beginn mussten wir die Veranstaltung verschieben.
Doch das war nur der Beginn, wie wir alle wissen: Denn andere Branchen hat es wenige Tage später noch viel stärker getroffen. Die Autohändler durften ihre Schauräume nicht mehr aufsperren, die Werkstätten arbeiteten - wenn überhaupt -nur noch auf Sparflamme. Für die Reifenbranche steht die wichtige Sommerreifen- Saison auf dem Spiel.
Und doch sehen wir die Corona-Krise als Chance: Der A&W Verlag arbeitet für Sie nun aus dem Homeoffice. Die übers erste Krisen-Wochenende von unserem engagierten Team erstellten Texte auf www.autoundwirtschaft.at brachten Rekordzugriffe und waren für viele eine erste Orientierung. Die "AUTO-Information" erscheint in gewohnter Form, und die Anfragen nach digitalen Abossind gestiegen.
Unter diesem Motto wollen wir durchstarten. Nutzen wir gemeinsam die Zeit, um uns auf den Neustart vorzubereiten, um Veränderungen zu planen und über Dinge nachzudenken, für die im Tagesgeschäft nie Zeit bleibt. Lassen Sie sich überraschen, was wir für die kommenden Wochen für Sie planen!
Sie können sicher sein, dass wir Sie mit allen Informationen sowie über neue Chancen informieren, die sich aus dieser Krise ergeben. Übrigens: Einen Termin für das WERKSTATT-FORUM haben wir auch schon. Es würde uns freuen, wenn wir Sie am 13. Oktober im Allianz-Stadion begrüßen könnten!
„Nicht auf jeder Hochzeit tanzen“
Für Mazda ist der Sieg bei den mittelgroßen Marken nichts Neues: Neu ist, dass heuer neben Langzeit-Chef Mag. Heimo Egge...