Schwarz/Grau, Grau/Grün, Navy/Rot, Beige/Grau und Weiß/Grau: Das sind die fünf möglichen Farbkombinationen, in denen die neue, stylishe Arbeitsbekleidung von Förch erhältlich ist.
Bestellbar sind eine Softshelljacke ebenso wie eine Arbeitshose: Erstere gibt es in den Größen S bis XXXL. Die Jacke hat einen hohen Stretch-Anteil und ein weiches Innenfleece; sie ist daher besonders bequem. Natürlich ist die Jacke wasserabweisend und dank der Cordura-Verstärkung auch für ganz besonders anspruchsvolle Situationen im Arbeitsalltag geeignet. Die Jacke hat auch einenStifthalter am linken Ärmel und zwei Brusttaschen.
Hosen für Untersetzte und ganz Schlanke Doch was wäre eine Jacke ohne die passende Hose? Daher hat Förch auch hier ein neues Angebot: Das Material ist "quick dry". Förch verspricht, dass es binnen 20 Minuten komplett trocken ist. Natürlich hat auch die Hose eine Multi-Stretch-Funktion. Es gibt eine Schenkeltasche mit einem Stifthalter, in der auch ausreichend Platz für das Smartphone ist. Die Knöpfe und Reißverschlüsse sind verdeckt eingearbeitet, damit beim Arbeiten keine Kratzer auf empfindlichen Materialien entstehen. Neben den Normalgrößen (44-62) gibt es Versionen für Untersetzte (24-30) oder ganz Schlanke (94-110). (MUE)
„Nicht auf jeder Hochzeit tanzen“
Für Mazda ist der Sieg bei den mittelgroßen Marken nichts Neues: Neu ist, dass heuer neben Langzeit-Chef Mag. Heimo Egge...