"Neben Markenprodukten bieten wir auch immer mehr Produkte der Prosol-Eigenmarke", erklärt Marc Schmitt, Verkaufsleiter Automotive bei Prosol. "Der Kunde kann sich entscheiden, ob er Premium- bzw. Markenprodukte haben möchte oder die Prosol-Eigenmarke mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Qualität ist bei beiden wichtig." 4 Mitarbeiter von Prosol Automotive betreuendie heimischen Kfz-Betriebe direkt.
"Wir verfügen über ein umfassendes Angebot von Farben und Lacken, Zubehör bis zur Werkstattausrüstung und Spraytechnik", erklärt Schmitt.
Die Grundsatz-Philosophie von Prosol nach Kundennähe wird mit 6 Standorten, Außendienstmitarbeitern und Zustellfahrzeugen mittlerweile auch in Österreich konsequent umgesetzt.
„Nicht auf jeder Hochzeit tanzen“
Für Mazda ist der Sieg bei den mittelgroßen Marken nichts Neues: Neu ist, dass heuer neben Langzeit-Chef Mag. Heimo Egge...