Wenn man eine Verlagsgruppe mit Publikationen und Dienstleistungen
rund um AUTO&Wirtschaft aufbaut - immerhin in weniger als einem
Dezennium zwölf Magazine und elektronische Info-Dienste sowie ein
halbes Dutzend Fachveranstaltungen vom "A&W-Tag" bis zur
"Miss-Auto-Salon" in Genf - so merkt man, wie wichtig Reputation und
Netzwerke aus der Vergangenheit für die Zukunft sind. <br /><br />Jede Expansion fordert auch Anpassungen.
Im täglichen Ablauf. Bei den
Mitarbeitern. Auf-, Aus- und Umbau sind ein Dauerthema. Besonders
stolz bin ich auf unsere Redakteure und Marketingleute, die jene
Reputation, die ich in Jahrzehnten in der gesamten
Automobilwirtschaft durch Seriosität und Engagement aufgebaut habe,
mit dem Geist der "neuen Generation" nahtlos weitergetragen und den
neuen Informationsanforderungen angepasst haben. Mit Seriosität,
Engagement und Augenmaß!
Ich bin immer wieder erfreut, wenn "Einzelkämpfer" -oft treten solche
Personen bei uns an -sich zu echten "Teamplayern" (weiter)entwickeln.
Dies ist nicht immer leicht, aber unumgänglich. Im Umfeld des Genfer
Automobilsalons und auf diversen regionalen Autoveranstaltungen freue
ich mich immer wieder, unsere hochmotivierten Redakteure bei
engagierten Gesprächen und Interviews mit Herstellern, Zulieferern
und sonstigen Branchengrößen zu beobachten, um für Sie, liebe
Leserinnen und Leser, topaktuelle Informationen stündlich, täglich,
wöchentlich und monatlich zu bündeln und im Brancheninteresse
weiterzugeben. Ihr
Helmuth H. Lederer