Im täglichen Ablauf. Bei den Mitarbeitern. Auf-, Aus- und Umbau sind ein Dauerthema. Besonders stolz bin ich auf unsere Redakteure und Marketingleute, die jene Reputation, die ich in Jahrzehnten in der gesamten Automobilwirtschaft durch Seriosität und Engagement aufgebaut habe, mit dem Geist der "neuen Generation" nahtlos weitergetragen und den neuen Informationsanforderungen angepasst haben. Mit Seriosität, Engagement und Augenmaß!

Ich bin immer wieder erfreut, wenn "Einzelkämpfer" -oft treten solche Personen bei uns an -sich zu echten "Teamplayern" (weiter)entwickeln. Dies ist nicht immer leicht, aber unumgänglich. Im Umfeld des Genfer Automobilsalons und auf diversen regionalen Autoveranstaltungen freue ich mich immer wieder, unsere hochmotivierten Redakteure bei engagierten Gesprächen und Interviews mit Herstellern, Zulieferern und sonstigen Branchengrößen zu beobachten, um für Sie, liebe Leserinnen und Leser, topaktuelle Informationen stündlich, täglich, wöchentlich und monatlich zu bündeln und im Brancheninteresse weiterzugeben. Ihr

Helmuth H. Lederer