Was wir voriges Jahr bei der Fusion von KSM mit Trost versprochen haben, halten wir. Unsere Kenntnis aus der Sicht der Mehrmarkenreparaturversetzt uns in die Lage, umfassend allen Betriebstypen zur Hand zu gehen. Oder nehmen wir unser neues Werkstattportal www.autoservice.com. Auf diesem einzigartigen Onlinemarktplatz für Werkstätten und Autofahrer können Kfz-Betriebe ihre Serviceleistungen anbieten und wir sorgen mit Plakatwerbung dafür, dass der Autofahrer seine Werkstatt findet und dessen Anfragen direkt beantwortet werden können. Wir wollen niemand vorschreiben, wie ein Kfz-Betrieb zu führen ist. In der Komplettheit von Waren-und Dienstleistungsangebot haben wir für jeden Betriebstyp ein Anwendungsbeispiel -unterstützt von unseren langjährig in der Branche ausgebildeten Fachberatern. Unsere Trost-Schau ermöglicht einmal im Jahr den persönlichen Kontakt zu allen wichtigen Herstellern der Branche und auch Seitenblicke unter Gleichgesinnten. Dieser Vergleich macht uns sicher. Und das Schöne daran: Die Zeit bleibt nicht still und wir unternehmen alles, keine Versäumnisse im Markt aufkommen zu lassen. Gemeinsam sind wir stark. Das ist unser Ziel!"