"Bei Trost bekommst du alles, signalisiert das heurige Motto unsere
nahezu Komplettheit beim Waren-und Dienstleistungsangebot rund um den
Kfz-Betrieb. Ziel ist es, neben optimaler Warenverfügbarkeit den
Werkstattkunden mit einem modernen ständig angepassten Technikprofil
zu begleiten, ohne die Komplexität des einzelnen Betriebes zu
beschränken.
Was wir voriges Jahr bei der Fusion von KSM mit Trost
versprochen haben, halten wir. Unsere Kenntnis aus der Sicht der
Mehrmarkenreparaturversetzt uns in die Lage, umfassend allen
Betriebstypen zur Hand zu gehen. Oder nehmen wir unser neues
Werkstattportal www.autoservice.com. Auf diesem einzigartigen
Onlinemarktplatz für Werkstätten und Autofahrer können Kfz-Betriebe
ihre Serviceleistungen anbieten und wir sorgen mit Plakatwerbung
dafür, dass der Autofahrer seine Werkstatt findet und dessen Anfragen
direkt beantwortet werden können. Wir wollen niemand vorschreiben,
wie ein Kfz-Betrieb zu führen ist. In der Komplettheit von Waren-und
Dienstleistungsangebot haben wir für jeden Betriebstyp ein
Anwendungsbeispiel -unterstützt von unseren langjährig in der Branche
ausgebildeten Fachberatern. Unsere Trost-Schau ermöglicht einmal im
Jahr den persönlichen Kontakt zu allen wichtigen Herstellern der
Branche und auch Seitenblicke unter Gleichgesinnten. Dieser Vergleich
macht uns sicher. Und das Schöne daran: Die Zeit bleibt nicht still
und wir unternehmen alles, keine Versäumnisse im Markt aufkommen zu
lassen. Gemeinsam sind wir stark. Das ist unser Ziel!"