Die rasche und effiziente Betreuung von Autohäusern, Werkstätten und Tankstellen wird bei Tegee groß geschrieben, erzählt Vertriebsleiter Bernhard Czech. Dazu stehen nicht nur 14 Außendienstmitarbeiter zur Verfügung, sondern neuerdings auch ein dreiköpfiges Serviceteam. Mit Christian Friedwagner wurde Anfang August sogar ein eigener Qualitätsverantwortlicher für die Autowäsche ernannt. Er ist auf eigene Faust unterwegs, um die von Tegee betreuten Anlagen auf optimale Funktionalität zu prüfen. "Bisher wurde noch keine Beanstandung gefunden", lacht Czech zufrieden.

Neue Produkte, neuer Kunde

Unterdessen wurde die Chemielinie RMS, neben den bekannten Aktivschaum-und Trocknerprodukten, in den Bereichen Aktivschaum, Shampoo und Wachs ergänzt. "Diese voll recyclingfähigen Produkte zeichnen sich durch sehr geringen Verbrauch und hohe Wirtschaftlichkeit aus", betont Czech.

Besonders stolz ist das Unternehmen aber auf den jüngsten Großauftrag der OMV: Wie bereits berichtet, werden seit dem 1. August alle Waschanlagen und SB-Plätze in zwölf Märkten betreut. Dieses Highlight wird man bei der nächsten AutoZum wohl ebenso Revue passieren lassen wie Neuheiten -etwa von der Traditionsmarke Caramba -präsentiert werden. Außerdem sollen ein Rallyeauto und eine Autogrammstunde mit Beppo Harrach für reges Interesse sorgen.