Um jedem Partner individuell das fur seinen Bedarf optimale
Garantiemodell offerieren zu können, bieten Peter Bachmaier (l. o.
)
und Mag. Daniel Friedl jetzt auch in Österreich neben dem klassischen
Versicherungsmodell zusätzlich die Händlereigengarantie an. Dieses
Garantiemodell ermöglicht es dem Händler, eine Händlereigengarantie
nach seinen Vorstellungen einzurichten, ohne auf die Unterstutzung in
der Garantieverwaltung und Schadensabwicklung durch Car-Garantie
verzichten zu mussen. Das Herzstuck der Car-Garantie ist jedoch das
klassische Versicherungsmodell. Bei dieser Full-Service-Garantie
trägt der Händler kein finanzielles Risiko. Der komplette Ablauf der
Garantieleistung wird von Car-Garantie ubernommen: von der
persönlichen Betreuung durch geschulte Außendienstberater uber die
telefonische Beratung des Service-Centers bei allen Fragen rund um
die Garantieprogramme bis hin zu den Spezialisten der
Garantiebearbeitung, die alle Garantiefälle schnellstmöglichabwickeln. Denn um die Liquidität des Autohauses zu sichern,
erstattet Car-Garantie die Reparaturkosten nach Rechnungseingang in
der Regel innerhalb von wenigen Tagen zurück, lautet das Versprechen
des Kundenbindungsspezialisten.