Ihr Auto wird Sie lieben" lautet der Slogan, mit dem Sonax das Waschgeschäft seiner Kunden beleben will. Künftig können Betriebe ihren Kunden die gesamte Waschprogrammpalette als "Sonax-Wäsche" präsentieren, sofern sie Chemieprodukte des deutschen Qualitätslieferanten verwenden - sei es nun das Basisprogramm oder die besonders hochwertige Produktlinie "Formel21". Unterstützt wird dies von einer aufmerksamkeitsstarken Werbelinie.

Klare Alleinstellung

"Wir beraten unsere Kunden nicht nur bei der Qualitätssicherung, sondern auch bei der Programmgestaltung und stellen ein umfassendes Paket zur werblichen Ansprache des Autofahrers zur Verfügung", fasst Johannes Artner, Leiter von Sonax Österreich, den umfassenden Vermarktungsansatz seines Unternehmens zusammen. Mit gut einem Dutzend Mitarbeiternkümmert er sich um die Bedürfnisse der österreichischen Kunden, die - neben Tankstellen und Waschspezialisten - immer stärker aus dem Autohandel kommen.

Artner istüberzeugt, dass die Kombination aus hochwertigen Produkten, effektivem Marketing und persönlicher Betreuung für echte Alleinstellungsmerkmale im hart umkämpften Waschgeschäft sorgt: "Unsere Partner bieten ihren Kunden eine Premiumautowäsche, mit der sie sich klar vom Wettbewerb abheben." (HAY)