Ab sofort können Autohäuser und Waschanlagenbetreiber die "Sonax
Wäsche" bewerben: ein Gütesiegel für qualitätsbewusste Kunden.
Ihr Auto wird Sie lieben" lautet der Slogan, mit dem Sonax das
Waschgeschäft seiner Kunden beleben will. Künftig können Betriebe
ihren Kunden die gesamte Waschprogrammpalette als "Sonax-Wäsche"
präsentieren, sofern sie Chemieprodukte des deutschen
Qualitätslieferanten verwenden - sei es nun das Basisprogramm oder
die besonders hochwertige Produktlinie "Formel21". Unterstützt wird
dies von einer aufmerksamkeitsstarken Werbelinie.
Klare Alleinstellung
"Wir beraten unsere Kunden nicht nur bei der Qualitätssicherung,
sondern auch bei der Programmgestaltung und stellen ein umfassendes
Paket zur werblichen Ansprache des Autofahrers zur Verfügung", fasst
Johannes Artner, Leiter von Sonax Österreich, den umfassenden
Vermarktungsansatz seines Unternehmens zusammen. Mit gut einem
Dutzend Mitarbeiternkümmert er sich um die Bedürfnisse der
österreichischen Kunden, die - neben Tankstellen und
Waschspezialisten - immer stärker aus dem Autohandel kommen.
Artner istüberzeugt, dass die Kombination aus hochwertigen
Produkten, effektivem Marketing und persönlicher Betreuung für echte
Alleinstellungsmerkmale im hart umkämpften Waschgeschäft sorgt:
"Unsere Partner bieten ihren Kunden eine Premiumautowäsche, mit der
sie sich klar vom Wettbewerb abheben." (HAY)