Der Erlös der karitativen Aktion geht an bedürftige Familien in Kärntnen, jeder geradelte Kilometer zählt. Als Unterstützer war auch heuer wieder AkzoNobel gemeinsam mit seinem Handelspartner Mautner dabei. "Die Verbindung von Sportgeist, Freude an Bewegung, Natur und Gemeinschaft sowie gesellschaftlicher Verantwortung ist hier auf natürliche Weise gegeben. Das schweißt zusammen und gibt Schwung für die nächste Tour de Franz 2025", berichtet Daniel Kapeller, Country Manager Sales Vehicle Refinishes (VR) bei AkzoNobel Österreich.
Den diesjährigen Spendenbeitrag von 5.500 Euro hat AkzoNobel zusammen mit Mautner und zahlreichen Fachhandelskunden in den vergangenen Monaten gesammelt und nun am Renntag übergeben. "Ich freue mich sehr über das Engagement unserer Kunden zugunsten dieses wunderbaren Events. Auch daran zeigt sich für uns übers Jahr, dass wir gemeinsam viel bewegen können", so Kapeller.