McLaren Vienna wurde als EMEIA McLaren Retailer of the Year 2024 ausgezeichnet. Diese Ehrung würdige Händler, die außergewöhnliche Standards erfüllten und anhand von Kriterien bewertet werden, die den hohen Erwartungen von Luxus-Supersportwagen-Käufern und -Besitzern sowie der Gesamtleistung des Händlers entsprächen, wie der Sportwagenhersteller mitteilte.

Mit dieser Ehrung qualifiziere sich McLaren Vienna (Frey Luxury Cars GmbH) für die nächste Runde und habe die Chance, als McLaren Global Retailer of the Year gekürt zu werden. Die Auszeichnung als regionaler Retailer of the Year werde mit einer einjährigen Mitgliedschaft im  McLaren Premier Club belohnt – einer exklusiven Gruppe der weltweit führenden McLaren Händler.
 
Matthew Boguradzki, Market Director EMEIA, McLaren Automotive: „Herzlichen Glückwunsch an McLaren Vienna für die herausragende Gesamtleistung im Jahr 2024, die ihnen den hart umkämpften Titel des McLaren Retailer of the Year in der EMEIA-Region eingebracht hat.“
Stefan Ziegelbauer, General Manager, McLaren Vienna:„ Wir freuen uns darauf, uns mit den anderen Premier Club-Händlern zu messen und unserer Ambition nachzugehen, als McLaren Global Retailer of the Year ausgezeichnet zu werden."

Ebenfalls in den Premier Club der EMEIA-Region aufgenommen wurden McLaren Mumbai (Middle East & Africa), McLaren Glasgow (United Kingdom) und McLaren Milan (Western Europe). Mit dieser Leistung gesellen sie sich zu McLaren Wien, McLaren Azabu und McLaren Orlando als Anwärter auf den Titel McLaren Global Retailer of the Year. In dieser finalen Phase treten die besten Händler aus jeder McLaren-Region direkt gegeneinander an, wobei ihre Gesamtleistung über das Jahr 2024 hinweg bewertet wird.
 
Um die Gewinner zu bestimmen, bewertet McLaren Automotive verschiedene Geschäftsbereiche anhand einer digitalen Scorecard, die monatlich aktualisiert wird.Die McLaren Händler werden in mehreren Kategorien bewertet, darunter Neuwagen- und Gebrauchtwagenverkauf, Ersatzteile, Service, Zubehörnutzung und operative Exzellenz. Die Gewichtung der einzelnen Kriterien stelle sicher, dass Händler aller Größen auf einer fairen Basis konkurrieren könnten.