Der nächste Hagel kommt bestimmt, die Frage ist nur: wann, wo und wie intensiv“, weiß Car-Rep-Profiteam-Geschäftsführer Dominik Denk: „Beim WERKSTATT-FORUM konnten wir rechtzeitig und in Ruhe über das Thema Dellen sprechen.“
Bei intensiven Ereignissen sind die Kfz-Betriebe in den Regionen gefordert, für ihre Kunden effiziente und qualitativ hochwertige Abwicklungen zu ermöglichen. „Hier führen wir gerne Gespräche, wie wir die Betriebe unterstützen können und wie eine Zusammenarbeit aussehen kann, welche Arbeiten vom Betrieb erledigt werden und welche von uns“, so Denk.
Dazu sind zertifizierte Dellentechniker, welche alle hochvoltgeschult sind, ganzjährig vor Ort unterwegs und arbeiten ausschließlich für B2B-Kunden wie Autohäuser, Werkstätten, Importeure und Logistiker.
Schulung und Weiterbildung
Zudem bildet Denk mit seinem Team auch Mitarbeiter von Kfz-Betrieben aus. So werden Schulungen im Dellendrücken in Kooperation mit Fahrzeugimporteuren, Schulungszentren und Lacklieferanten als Serviceleistung angeboten. Mit entsprechender Ausbildung, Planung und dem richtigen Partner kann der Hagel kommen.
„Nicht auf jeder Hochzeit tanzen“
Für Mazda ist der Sieg bei den mittelgroßen Marken nichts Neues: Neu ist, dass heuer neben Langzeit-Chef Mag. Heimo Egge...