Ergänzungen gibt es konkret für TRW-Bremskomponenten wie Haupt- und Radbremszylinder sowie Bremssättel und Bremsschläuche. Neu auf dem Markt ist unter anderem der Hauptbremszylinder für Modelle, die auf dem Modularen Elektrobaukasten (MEB) des Volkswagen-Konzerns basieren. Darunter fallen VW ID.3, ID.4 und ID.5, Audi Q4 e-tron und e-tron Sportback, Skoda Enyaq und Cupra Born. Der Hauptbremszylinder arbeitet dabei perfekt mit dem elektronischen Bremskraftverstärker von TRW (EBB – Electronic Brake Booster).
Einen Programmausbau gibt es auch bei den Radbremszylindern, die für zahlreiche Modelle mit Trommelbremse bereitgestellt werden. Das betrifft beispielsweise Opel Rocks-E, Renault Zoe und Twingo III, Skoda E-Citigo, VW e-Up, Peugeot 208 II sowie smart fortwo und forfour. Mehr Angebot findet sich nun auch bei den Bremssätteln, unter anderem für Audi e-tron, BMW i3 und iX3 sowie zahlreiche Modelle von Stellantis. Beim Wechsel von Bremssätteln rät ZF außerdem zum Tausch der Bremsschläuche.