In den kommenden Jahren werden mehr Veränderungen stattfinden als in den vergangenen Jahrzehnten. Klar, Sie kennen diese Einschätzung längst. Sie trifft mit hoher Wahrscheinlichkeit zu und sie betrifft unsere gesamte Gesellschaft und unsere gesamte Wirtschaft. Die Dimensionen und die Umfänge sind in den verschiedenen Bereichen allerdings sehr unterschiedlich. Die Kfz-Branche ist vermutlich bei den stärker betroffenen Segmenten zu finden, dafür wissen wir in einigen Bereichen bereits, wohin die Reise gehen wird. 

Manche dieser Entwicklungen können wir beeinflussen, auf andere müssen wir uns einstellen. Als Branchen-Medium sehen wir es als unsere Aufgabe, Sie möglichst gut zu informieren, Sie auf diese Entwicklungen vorzubereiten und Ihnen eine Basis für Ihre Entscheidungen zu liefern. Dazu können wir unseren Einblick in die Branche, durch Veranstaltungen, Interviews und Hintergrundgespräche nutzen, können gemeinsam mit Experten Interpretationen aus vielen Informationen entwickeln und Ihnen in verschiedenen Formaten zur Verfügung stellen: In unseren Printmedien, auf unseren Webseiten und in Veranstaltungen wie dem A&W-Tag, der am kommenden Dienstag, 17. Oktober wieder in der Wiener Hofburg über die Bühne geht. 

Mit Vertriebswende, Digitalisierung und Antriebswende sind die Themen klar vorgegeben, die Umsetzung wird – wie wir glauben – spannend und vielfältig.

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich über die aktuellen Entwicklungen zu informieren, Lösungsansätze kennenzulernen und Ihr Netzwerk zu stärken. Wir freuen uns auf Sie!