Die neuen Referenzen decken Fahrzeuge von BMW, Citroën, Honda, Opel, Peugeot, Subaru und Toyota ab. Mit einer einzigen Ausnahme handelt es sich bei den neuen Produkten um Doppel-Edelmetall-Zündkerzen. Bis 2025 wird die globale Anzahl der Fahrzeuge, die mit diesem Zündkerzen-Typ ausgestattet sind, auf knapp 10 Millionen ansteigen.

Konkrete Fahrzeugabdeckung
Aktuell ergänzen die Typen DILKAR7Q8, ILNFR9B7G, ILZKGR7B8G und DILZKAR7C11H das Doppel-Edelmetallangebot von NGK.
Die ILZKGR7B8G ist für Fahrzeuge der Stellantis--Gruppe konzipiert, konkret für den Opel Astra L, den Opel Corsa F und die Peugeot-Modelle 208 und 308. Die Referenz ILNFR9B7G wird wiederum im Opel Astra K verwendet, während DILZKAR7C11H und DILKAR7Q8 für den Einsatz in Modellen von Honda bzw. Subaru vorgesehen sind. Hinter DF5B-8A verbirgt sich eine Edelmetall-Zündkerze für die 2,5-l-Hybridmodelle von Toyota und Lexus, einschließlich des beliebten Toyota RAV 4. Für den 2,0-l-Motor des Opel Insignia ist die Doppel-Edelmetall-Zündkerze ILTR6M9G und für den Peugeot 308 1,6 Hybrid und den DS 1,6 PureTech die Doppel--Edelmetall-Zündkerze ILZKBR8DG7 vorgesehen. Diverse BMW M-Modelle sind mit der Referenz SIZKBR8B8HG ausgestattet und die ILKFR7A8 gelangt in verschiedenen Modellen der Stellantis-Gruppe, unter anderem Jeep Compass, Alfa Romeo Tonale und Fiat 500X Crossover, zum Einsatz.
Herzstück der Laser-Iridium-Reihe ist eine lasergeschweißte Iridium-Legierung an der Mittelelektrode, und in den meisten Fällen ist ein Platinchip an der Masseelektrode verbaut.