Genau 530 unserer Kunden waren diesmal dabei, einige davon schon ab Donnerstag“, berichtet Key Account Manager Gerd Bernd Lang. Im mitgebrachten Festzelt wurden die Gäste von Frühstück bis Abendessen mit Speis, Trank und Gemütlichkeit – Highlight war der Samstag-Abend mit Live-Band – versorgt.

Beste Aussichten
Training und Rennen konnten die Obereder-Gäste von der Red-Bull-Tribüne nach Kurve 1 verfolgen – mit bester Sicht auf 60 Prozent der Rennstrecke, wie Lang betonte, der beim Event auch sein 30-jähriges Branchenjubiläum beging.
Dass der freundschaftliche Austausch und das Netzwerken auch bei diesem Obereder-Treffen nicht zu kurz kamen, braucht nicht eigens betont zu werden. „Events und Networking sind wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur und gehören einfach dazu“, so Lang.
Dass die Tradition fortgeführt wird, steht bereits fest: „Nach der MotoGP ist vor der MotoGP, 2024 sind  wir wieder dabei!“