Über 500 Kunden, einige davon schon ab Donnerstag, waren dieses Mal beim Obereder-Event bei der MotoGP dabei. Im eigenen Zelt wurden die Partner und Freund verköstigt, von Frühstück bis Abendessen, Highlight war der Samstag-Abend mit Live-Band.

Training und Rennen konnten die Obereder-Gäste von der Red Bull-Tribüne nach Kurve 1 verfolgen. „Die schönste Tribüne am Red Bull-Ring, von der man 60% der Rennstrecke einsehen kann“, berichtet Gerd Bernd Lang, Castrol-Key-Account-Manager bei Obereder. Lang feierte beim Event auch sein 30-jähriges Branchenjubiläum: „Am 16.8.1993 hab ich bei Aral im Kfz-Ölgeschäft begonnen.“

Die langjähriger Motorsport-Tradition von Obereder und Castrol wurde auch mit diesem Top-Event fortgeführt, „wobei natürlich der Austausch untereinander, freundschaftliche Branchen,- Benzin- und Öl-Gespräche nicht zu kurz gekommen sind“, so Lang. „Events und Networking sind wichtiger Bestandteil in der Zusammenarbeit mit Obereder.“

Die Fortführung der Tradition ist übrigens gesetzt: „Nach der MotoGP ist vor der MotoGP, 2024 sind wieder dabei!", so Lang.

Als nächster Termin steht allerdings der (bereits ausgebuchte) Obereder-Unternehmertag am 15. und 16. September in der Steiermark auf dem Programm.