Mit unserem Auftritt haben wir unsere Ziele erreicht“, unterstrich Kastner-Geschäftsführer Mag. Ernst Kieslinger. Weithin sichtbar war in diesem Jahr der Nutzfahrzeug-Schwerpunkt, untermauert durch den jüngst präsentierten umfangreichen Nfz-Katalog. „Dieses Segment wollen wir nun forcieren“, so Kieslinger. Generell sieht sich Kastner am Markt „gut etabliert“, die Zusammenarbeit mit renommierten Lieferanten und die exklusive Schmierstoff-Partnerschaft mit Rowe für Österreich läuft erfolgreich. „Mit Rowe haben wir für jedes Segment die passende Lösung“, betonte der Kastner-Geschäftsführer die umfassende Produktpalette vom Pkw über Nfz bis hin zu Baumaschinen und Agrartechnik.
„Nicht auf jeder Hochzeit tanzen“
Für Mazda ist der Sieg bei den mittelgroßen Marken nichts Neues: Neu ist, dass heuer neben Langzeit-Chef Mag. Heimo Egge...