Launig wie immer gab Key Account Manager Gerd Lang in beruflicher Abwesenheit der Brüder Obereder den Gastgeber und seine Tischrede (Lang auf dem Tisch) hatte es wieder in sich. Er lebt Empfehlungsmarketing in Form von Ehrlichkeit und Dynamik vor. Der Applaus war ihm wieder sicher.

Mit dem Gespür für die Probleme der Autobranche appellierte Lang an die versammelten Kunden, am Autovolksbegehren (www.autovolksbegehren.at) teilzunehmen, um in der Politik die Wichtigkeit der freien Wahl der Mobilität zu verankern und damit Geschäftserfolg zu sichern. Es zählt jede Stimme.

Die Werkstattbetreiber waren im Schweizerhaus bei Stelze und Bier überzeugt, dass mit dem Verbrenner noch lange nicht Schluss ist.

Bis zum Zusperren Ende Oktober, wozu Obereder wieder die Tradition hochhaltend einlädt, sind viele motiviert, ihr Servicegeschäft erfolgreich gestalten zu können. Bei Stelze und Bier übten sie sich in Reminiszenzen.