Hat Ihr Unternehmen eine Digital-Strategie? Wie sieht die digitale Customer Journey in Ihrem Autohaus aus? Welche Prozesse sind in Ihrer Werkstätte bereits digitalisiert?
Fragen wie diese und noch einige mehr werden beim ersten A&W DIGITAL SUMMIT am 26. April im Wiener Allianz-Stadion im Fokus stehen.
Im neuen Veranstaltungsformat sollen diese Themen behandelt, Fragen beantwortet, Lösungen aufzeigt und Menschen zusammengebracht werden, Anwender wie Anbieter.
Zu Beginn wird die Bühne im VIP-Center des Allianz-Stadions mit Vorträgen bespielt: Die Key- Note-Rede kommt von Dr. Jörg von Steinaecker, Digitalisierungs-Experte für die Autobranche, zum Thema: "Die Digitalstrategie für mein Autohaus". Nach Best-Practice-Beispielen und Podiumsdiskussionen können die Teilnehmeran vier Workshops mit folgenden Themen teilnehmen:
• Online-Marketing & Social
• Media Autohaus-Management und digitale Prozesse
• Customer Journey: On-und offline
• Digitale Fahrzeugpräsentation und -verkauf
Neben den Vorträgen, Workshops und Best- Practice-Beispielen bleibt umfassende Zeit zum Besuch der Ausstellung und dem Austausch untereinander. Melden Sie sich gleich an unter: www.digital-summit.at
„Nicht auf jeder Hochzeit tanzen“
Für Mazda ist der Sieg bei den mittelgroßen Marken nichts Neues: Neu ist, dass heuer neben Langzeit-Chef Mag. Heimo Egge...