"Nach 4jähriger Unternehmenszughörigkeit erhalten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens im 5. Dienstjahr dieses Benefit", wie Mag. Martina Gschwendtner, Leitung Personalmanagement bei Förch Österreich bestätigt.
Die 6. Urlaubswoche sei lt. Förch „das Sahnehäubchen auf den schon bestehenden Benefits wie Mitarbeiterempfehlungsprogramme, viele Teamevents und Feste, Essenszuschüsse, ein hauseigenes Aus- und Weiterbildungsangebot, Firmenfahrzeuge oder Homeoffice“.
Für Geschäftsführer Siegfried Döttl sei es eine große Freude, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Österreich mit der 6. Urlaubswoche zu belohnen: „Mir ist es wichtig, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das sich perfekt mit Familie und Freizeit vereinen lässt und in dem sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohlfühlen. Unsere Kolleginnen und Kollegen haben die letzten Jahre Außerordentliches geleistet und maßgeblich zum Erfolg von Förch Österreich beigetragen. Mit der 6. Urlaubswoche möchte ich meine Wertschätzung für die langjährige Zusammenarbeit und die Loyalität jedes Einzelnen ausdrücken.“