Mit diesem kann der Reifenfachhandel die wichtigsten Termine für das Jahr 2023 vermerken und auch nicht so leicht unbeabsichtigt löschen. Der Papier-Jahresplaner, der auch dieser Ausgabe beiliegt, ist wie gewohnt in den drei Formaten DIN A0, A1 und A2 erhältlich und bietet einen detaillierten Überblick über die kommenden Monate. In diesen sind natürlich die Wochen des saisonalen Reifenumsteckens im Frühjahr und Herbst besonders interessant und hier spielt Reifen Göggel seine ganze Routine aus.
Der Kalender kann unkompliziert bestellt werden. Dazu den Reifen-Online-Shop von Göggel unter der Adresse reifen-goeggel.de besuchen, das Stichwort „Kalender 2023“ eingeben und der Kalender wird kostenlos zugeschickt. Erstmals gibt es bei dieser Jahresplaner-Ausgabe auch ein Gewinnspiel, bei dem attraktive Preise winken. Zum Mitmachen braucht lediglich ein Foto erstellt werden, auf dem zu erkennen ist, wo der Wandkalender aufgehängt ist. Das Bild wird im Anschluss mit Adresse/Kundennummer einfach an Reifen Göggel übermittelt. Einsendeschluss ist der 31. Jänner 2023.
Am Firmensitz im deutschen Gammertingen hat der Reifen-Großhändler im Vorjahr seine Lagerfläche auf 52.000 m2 erweitert, das bringt einen hohen Warenbestand von über 1,5 Millionen Reifen mit sich. Eine Flotte von 120 eigenen Transportern gewährleistet die rasche Zustellung der Ware an die Kunden, darunter auch viele aus Österreich.
Was sagen Händler und Kunden?
willhaben hat eine umfassende Umfrage über die größten Herausforderungen für Händler und Kunden am Automarkt gestartet. ...