Das neue Design war auf der Automechanika auch sofort durch die Stand-Gestaltung erkennbar, die Kunden wurden damit in eine moderne Eurolub-Welt eingeladen. Durch die transparenten Außenwände war der Stand einladend und bot doch einen eigenen, angenehmen Bereich. Im Innenbereich wurde mit Logo, Slogans, Screens und Produkten der neue Markenauftritt durchgängig dargestellt und erzeugte einen modernen und gleichzeitig familiären Charakter.
Doch nicht nur im Design, sondern auch bei den Produkten hebt sich Eurolub ab. „Mit dem 5+1 Gebinden geben wir 20 Prozent zusätzlichen Inhalt und bieten ein Alleinstellungsmerkmal für unsere Kunden“, erklärt Geschäftsführer Hubert Huber. „Zudem sind die 6-Liter-Kanister mit Inhalt ein klimaneutrales Produkt.“ Mit dem Geschäft in Österreich zeigt sich Huber zufrieden: „Der Auftragsbestand in Österreich ist solide, da können wir uns nicht beklagen.“ Zielgruppe ist dabei der Kfz-Teilefachhandel, wobei Autoteile Klein unverändert der primäre Partner in Österreich ist.
Was sagen Händler und Kunden?
willhaben hat eine umfassende Umfrage über die größten Herausforderungen für Händler und Kunden am Automarkt gestartet. ...