Im Jahr 2002 hatte Lietz in Steyr mit 8 Mitarbeitern begonnen, sukzessive stieg der Mitarbeiterstand auf rund 30 empor. Und auch die Zahl der Marken wuchs: Neben Mazda und Suzuki werden jetzt, nach der deutlichen Erweiterung, auch Hyundai verkauft. Sehr erfolgreich, wie die Firmenchefs Peter und Robert Lietz erzählen. Dazu gibt es nun auch das Service für Fiat (eine in Steyr seit den Zeiten der Steyr-Automobil-Vertriebs AG sehr beliebte Marke), Fiat Nutzfahrzeuge und Abarth.
Die offizielle Eröffnung erfolgte am 8. September; das Fest dazu ist für 23. und 24. September geplant, wenn auch der neue Mazda CX-60 in Österreich präsentiert wird.
Die Nutzfläche in Steyr wurde von 7.300 auf knapp 11.000 Quadratmeter erweitert, die Verkaufsfläche auf rund 650 Quadratmeter beinahe verdoppelt, dazu kommen 12 Arbeitsplätze in der Werkstätte. Mittelfristig ist in Steyr der Verkauf von 500 Neu- und 300 Gebrauchtwagen geplant; mit dem neuen Autohaus stärke man nun – so die Familie Lietz – die Position als „regionale Experten für Mobilität“.