Einen gemeinsamen Auftritt der Marken Victor Reinz, Spicer und Glaser wird der Aftermarket-Spezialist Dana hinlegen.
Der 240 m2 große Messestand orientiert sich optisch an einer Motorsport-Boxengasse und fokussiert auf das Aftermarket-Angebot sowie auf die Transformation zu sauberen Energietechnologien. Bereits heute setzen elektrische und hybride Antriebssysteme von Dana TM4 Standards.
Im Aftermarket-Segment wird Dana erstmals die Universaldichtmasse Reinzosil im neuen Gebinde präsentieren. Beim Gelenkwellenspezialisten Spicer steht unter anderem das Programm ReadyShaft für die Versorgung des On-Highway-Portfolios innerhalb von 24 Stunden an jedem Punkt in Europa im Zentrum.
In Frankfurt ist Dana in Halle 3.0|G91 anzutreffen.
„Nicht auf jeder Hochzeit tanzen“
Für Mazda ist der Sieg bei den mittelgroßen Marken nichts Neues: Neu ist, dass heuer neben Langzeit-Chef Mag. Heimo Egge...