Das Werkstätten-Geschäft verändert sich und bringt neue Herausforderungen. Um auch in Zukunft erfolgreich zu sein, müssen die Kfz-Betriebe Maßnahmen setzen, die Kundenbindung und Zusatzerträge gewährleisten und auch stärken. Beim AUTO & Wirtschaft Online-Expertentalk am 19.Mai um 16.30 Uhr wird dieses Thema mit 3 Spezialisten in den Mittelpunkt gerückt.
Neben der generellen Entwicklung und erfolgsversprechenden Möglichkeiten wird das Thema mit dem Praxis-Beispiel Klimaanlage-Service und Klimaanlagenreinigung diskutiert, wo sowohl der technische wie auch betriebswirtschaftliche Aspekt beleuchet und die Argumentation beim Kunden besprochen wird.
Drei Experten
Zum A&W Expertalk "Zusatzerträge und Kundenbindung" sind 3 Spezialisten eingeladen: Andreas Winkler ist unabängiger Berater mit Schwerpunkt AfterSales. Der Erfolg, so ist der Experte überzeugt, beruht auf den 4 Säulen Kundenbegeisterung, Teamspirit, optimales Zusammenspiel aller Fachbereiche und die Erschließung von profitablen Wachstumschancen.
Harald Winkler, MBA ist Divisionsleiter Automotive bei Würth und langjähriger Branchenkenner. Mit innovativen Produkte und dem starken Außendienst ist Würth sehr nah am Markt und weiß, was die Kunden auch in Zukunft brauchen. Harald Winkler berichtet über Konzepte für Zusatzerträge und Kundenbindung.
Oliver Kost ist Vertriebsleiter bei Tunap und stellt die Gesundheit des Kunden in den Mittelpunkt. Mit einem umfassenden Konzept gibt er Antworten auf die Frage „Wie stellt sich die Werkstätte in Zukunft auf und wie kann die Nachfrage gestärkt werden.“
Gleich anmelden
Melden Sie sich gleich über diesen Link zum kostenlosen A&W Expertentalk an.