Betrifft: info4you im Allgemeinen Objektiv recherchierte Information<br /><br />Vorab ein großes Kompliment an die Redaktion von "info4you":
kompakte, aktuelle Information für die österreichische
Fahrzeugbranche ohne große Polemik und frei von journalistischer
"Interpretationskreativität". Das ist heute nicht selbstverständlich,
da doch von den meisten Medien ständig versucht wird, Halbwahrheiten
und bescheidene Teilinformationen zu möglichst dramatischen Storys
aufzublasen.
Deshalb ist es für mich gerade jetzt, wo ich wieder
verstärkt im Ausland tätig bin, sehr vorteilhaft, wenn ich mich auf
objektiv recherchierte Informationen verlassen kann. Dabei spielt
natürlich die Erreichbarkeit der Informationsquelle eine gewichtige
Rolle und was liegt da näher, als das heute schon selbstverständliche
Internet. Passt einfach gut in unsere Zeit und, um mal ehrlich zu
sein, es ist schon ein sehr positives Erlebnis, wenn einem nicht
gleich beim Öffnen der Seite fünf Werbe-Pop-ups und sieben unnötige
Links anspringen. Einzige Anregung von meiner Seite: Die Titel der
einzelnen Artikel sind rhetorisch interessant verfasst und sollen
wohl die Neugier wecken. Man öffnet also den Artikel und stellt dann
fest, dass die Story ein ganz anderes Thema als das erwartete
behandelt; oder zumindest in einem anderen Kontext. Das ist
unangenehm, wenn man gerade wenig Zeit hat, was in unserem Job
eigentlich Dauerzustand ist. Ansonsten: Bleibt so! Weitermachen!
Das kurzfristige technische Problem beim Aufrufen der einzelnen
Artikel hat sich folgendermaßen erledigt. Da ich derzeit in Budapest
tätig bin, greife ich über meinen Laptop, eingeloggt in unser
ungarisches Netzwerk, auf die Internetadresse von info4you zu. Es
dürfte ein lokaler Fehler der Browser-Einstellungen sein, der
verhindert, dass mein Login beim Wechseln der Seite von Übersicht auf
Artikel erhalten bleibt. An einem anderen Arbeitsplatz hier im
Autohaus hat es ganz normal funktioniert.
Nochmals herzlichen Dank für die rasche, kompetente und persönliche
Hilfestellung bei meiner diesbezüglichen Anfrage. Peter Kainz,
Händlerentwicklung/Betriebsberatung AV-International der AVAG Holding
Aktiengesellschaft
Die Redaktion freut sichüber Feedback aller Art und ist bereit, sich
sowohl der Kritik zu stellen als auch Lob entgegenzunehmen. Sie
behält sich aber Kürzungen der Reaktionen aus der Leserschaft vor.