Das Genussland Oberösterreich ist die Wiege des Genussmenschen Fritz Floimayr. Mit der Kraft von Inowa-Umwelttechnik und Fosab-Tuning hat der Vollblutunternehmer im Laufe der Zeit seine Hausrucker Lebensmittel mit Leberkäsespezialitäten im Zentrum auf die Beine bzw. mitten ins Herz seines Heimatortes Marchtrenk gestellt. Es ist eine moderne Kombination aus Restaurant und Feinkostladen geworden.

Der Fritz hat dafür sein Geld und seinen Namen gegeben und jene unter uns, die bei Spar, Merkur, Billa, OMV, Viva oder Rosenbergers Landzeit-Autobahnraststätten einkehren, kaufen mitunter seine unter "gourmetfein" vermarkteten Produkte.

Ausgesuchte Gastronomie-Betriebe und Feinkostläden schätzen seine lukullischen Kreationen, die er durch geschicktes Marketing voranbringt. Floimayr ist dabei, sein Imperium auf mehrere Beine abzustützen, wozu auch Betontechnik und das Immobiliengeschäft zählen.

Seine Stärke sind die Partnerwahl und sein Ehrgeiz, stets neue Wege zu beschreiten. Der Erfolg gibt ihm recht und Mut zu frischen Taten. (LUS)