AutoZum-Podium: Herausforderungen der Werkstätten
Im Anschluss an den Vortrag von Michael Zülch (Donnerstag 11 Uhr) zum Thema: „Die erfolgreiche Werkstatt: Kennzahlen, Er...
Das Automobilgeschäft der letzten Jahre ist für Wirtschaftstheoretiker ein Beispiel dafür, dass nicht nur der Käufer die Ware erwirbt, sondern zunehmend die Ware den Käufer für sich gewinnt: In diese Strategie passen nicht nur Verschrottungskampagnen ("Ökoprämie"), sondern vor allem Kaufanreize in Größenordnungen, die Kostenrechner im vorigen Jahrhundert das Handtuch hätten werfen lassen. Bei Mobiltelefonen wundert es niemand mehr, dass er ein kompliziertes, eigentlich kostspieliges Gerät geschenkt erhält, um damit Gebühren für den Netzbetreiber einzuspielen.
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>AutoZum
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia