"Dazu haben wir bereits neue Mitarbeiter in unser Team geholt. Darüber hinaus suchen wir weitere Mitarbeiter, die unsere Präsenz verstärken", erklärt Norbert Grimmeisen, verantwortlich für R-M in Österreich.

R-M setzt dabei neben der gewohnt hohen Qualität auf die Serviceleistungen wie das Dienstleistungsangebot Program for Success. "Nur wenn unsere Kunden erfolgreich sind, sind wir es auch", sagt Grimmeisen. "Daher bieten wir nicht nur Produkte, sondern ganzheitliche Lösungen. Sie umfassen Produktsysteme, Unterstützung im Personalwesen, Marketing oder Werkstatt-Planung ebenso wie das Training der Lackierer." Technologien wie die Farbfindungssysteme werden ebenfalls weiterentwickelt und tragen zur Steigerung der Effizienz der Lackierwerkstätten bei. Die Erfolge und Zahlen in Österreich unterstreichen, dass R-M auf dem richtigen Weg ist.Für Grimmeisen Ansporn genug, in die Zukunft zu blicken: "Unser Ziel ist es, weiter zu wachsen und Marktanteile zu gewinnen."