Das neue Serviceportal von Trost Auto Service Technik startet jetzt
in Deutschland und positioniert sich exakt zwischen
Werkstattbetreiber und dessen Kunden. Trost inÖsterreich, vormals
KSM, zuvor Koch und Gratzl, plant den Start anfangs 2011 anlässlich
der AutoZum in Salzburg.
Lars Schwennesen, neuer
Österreich-Statthalter im neun Länder umfassenden Trost-Imperium,
avisiert eine Internetplattform, auf der Werkstätten und Autofahrer
zusammenkommen, um Serviceleistungen anzufragen beziehungsweise
anzubieten. "Sparen","Finden" und "Anfragen" sind die drei zentralen
Seitenfunktionen, um attraktive Angebote für Fahrzeughalter online zu
stellen. Trost verspricht mit "autoservice.com" seinen kommerziellen
Nutzern, auch tatsächlich von den Autofahrern im Internet gefunden zu
werden. Über die Kosten für den User liegt noch Schweigen und auch
der Deutschland-Prospekt verrät nichts dazu.