Betrifft: Gewusst wie, Ausgabe April 2010 Keine Beweihräucherung<br /><br />Endlich gibt eine Bundesinnung Informationen an Endverbraucher
weiter, ohne eine Selbstbeweihräucherung der Funktionäre.
In diesem
Blatt bekommt der Konsument ganz einfach Wissenswertes von den
Kfz-Werkstätten. Besonders der Artikel über die Sommerreifen hat mich
beeindruckt und mich zu einer Entscheidungsfindung geführt. Dr.
Wilhelm Steingruber, Amstetten
Kostenlose Information
Es ist erfreulich, dass die Kfz-Branche endlich Informationen an die
Endverbraucher weitergibt und das noch dazu kostenlos, was in diesem
Gewerbe nicht ganz alltäglich ist. Hartwig Uhl, Wien
Betrifft: 3. A&W Tag, im Allgemeinen Gelungene Veranstaltung
Ich möchte mich noch bei Ihnen sehr herzlich für die Organisation
dieses sehr gelungenen Tages bedanken. Die Vortragenden haben die
aktuelle, unsere Branche betreffende Situation aus meiner Sicht sehr
gut auf den Punkt gebracht. Ich denke und hoffe, dass jeder
Teilnehmer des A&W-Tages etwas für sich persönlich in seinen Betrieb
mitnehmen konnte. Eine wirklich gelungene Veranstaltung! Wolfgang
Bayer, Händlernetzentwicklung, Mercedes-Benz Österreich
Vertriebsgesellschaft m.b.H.
Neue Informationen
Es war eine interessante undüberraschend kurzweilige Veranstaltung.
Ich denke, es war ein voller Erfolg und alle Beteiligten konnten neue
Informationen und Ideen mit nach Hause nehmen. Ich danke für den
Einsatz und es hat mich gefreut, dabei gewesen zu sein.
Komm.-Rat. Burkhard W.R. Ernst, Vorstand der Rainer
Kraftfahrzeughandels AG
Gratulation
Vielen Dank und herzliche Gratulation zur gelungenen Veranstaltung!
Gerald Weiss, Geschäftsführung der GWi GmbH
Die Redaktion freut sichüber Feedback aller Art und ist bereit, sich
sowohl der Kritik zu stellen als auch Lob entgegenzunehmen. Sie
behält sich aber Kürzungen der Reaktionen aus der Leserschaft vor.