24. 000 geladene Besucher per Auto, Bahn und Flugzeug am 9.
und 10.
April angereist, sind die Visitenkarte der diesjährigen Trostschau in
Stuttgart. Österreichs Abordnung manifestierte sich in rund 400
Teilnehmern, ist Landeschef Lars Schwennesen stolz auf das Interesse,
auf dem Stuttgarter Messeterrain von 250 Ausstellern in die Neuheiten
im Bereich Werkstattausrüstung, Werkzeuge, Fahrzeugteile und
Werkstattkonzepte und Nutzung elektronischer Medien eingeführt worden
zu sein. Die Veranstaltung von Trost Auto Service Technik stand 2011
unter dem Motto des ABBA-Songs "The Winner Takes It All" und in der
Stuttgarter Porsche Arena setzte die deutsche Musicgroup "Die
phantastischen Vier" die akustischen Akzente. Über den Verlauf der
Trost-Veranstaltung und den Nutzen aus Sicht der Konzeptkunden und
Teilehändler berichtet AUTO&Wirtschaft in der nächsten Ausgabe.