Die kompetente Argumentation
Wachsende Öl-Komplexität hilft den Profis. Im Kundengespräch braucht es dafür Kompetenz, Glaubwürdigkeit und Beratung.
Wer es geschafft hat, seinen Kfz-Betrieb unbeschadetüber Immobilienund Bankenkrise (2008 bis 2010) zu bringen, hat sich qualifiziert: Für die zweite Runde, die nun - allen (zweck-)optimistischen Prognosen zum Trotz, die der Flaute noch eine Pause gegeben haben - nicht mehr fern sein dürfte. Dank Gewaltsparprogrammen und offenbar unstillbarem Geldbedarf unserer Regierenden beginnt der Handel die Kaufzurückhaltung bei Neuwagen zu spüren, die schon seit Jahresbeginn durch Unterzünden mit Aktionen ausgetrieben werden sollte.
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Öl Spezial
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia